Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mal so kurz auf die Schnelle

Einen wunderschönen Guten Morgen,
ja ja ich weiß,ich habe schon lange nichts von mir hören lassen.Leider ist ja meine Eröffnung von meiner Ruheoase ins Wasser gefallen aber der nächste Termin steht und bleibt.
Aus diesem Grund habe ich mein Räumschen etwas umgeräumt und Neu sortiert,die Bilder folgen noch.
Zur Zeit bin ich am vorbereiten für den Markt im November in Meerholz und für meine 2 Eröffnungsfeier.
Und das Stricken kommt noch dazu,meine Schals kommen so gut an das ich schon kleine Blasen an den Finger haben,aber was macht man nicht alles für seine Leidenschaft.
Bald wandern auch ein paar Bilder hier hinein.

Freue mich auf Eure Kommentare,Anregungen und und und
Eure Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen