Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neuer Banner

Mein Neuer Shopbanner ist fertig und hier das Ergebnis.
Ich finde er ist gut gelungen,was meint Ihr dazu??

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Strickdeins schließt

Einen schönen sonnigen Mittwoch ,
hiermit teile ich Euch mit das "Strickdeins" bei Dawanda die Runde verlässt und sich mit mir "FrauLotti" zusammen schließt,deshalb gibt es viele tolle Angebote auf der Seite,einfach mal vorbei schauen.
Es wird sich nur der Name ändern ansonsten bleibt Strickdeins sich Treu und zaubert auch weiterhin Schönes aus Wolle für Euch,
schaut doch gleich mal vorbei.
Zur Zeit bin ich in Vorbereitungen für die November Ausstellung in Meerholz,natürlich gibt es auch davon wieder viele tolle Fotos,bis dahin müsst Ihr etwas auf mich verzichten,nebenbei muss ich auch noch andere Aufträge Abarbeiten.
Liebe Grüße Eure FrauLotti


Montag, 21. Oktober 2013

" Offene Werkstatt"

Guten Morgen,
so wie versprochen hier ein kleiner Auszug von meiner gestrigen "Offenen Werkstatt"
Schön war es,richtig schön







So und nun mach ich mal an meine Aufträge,die ich so nach und nach Abarbeiten muss.

Sonntag, 20. Oktober 2013

"Offene Werkstatt"

Hallo Ihr lieben,
heute ist es endlich soweit,es waren natürlich schon so manch einer in meiner Werkstatt ber Heute dachte ich mir bei diesem trüben Wetter könnte ich doch mal meine Werkstatt öffnen. Natürlich werden Bilder folgen.
Ich freue mich schon und bin voll in meiner Vorbereitung.
Es wird in den nächsten so einiges bei mir entstehen,neues anlaufen aber dazu später mehr.

Bis später .....

Freitag, 11. Oktober 2013

Mein Räumschen

So ich habe doch schon ein paar Bilder auf meinem Neuen Rechner,also hier mein Neu Sortierter Raum



Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mal so kurz auf die Schnelle

Einen wunderschönen Guten Morgen,
ja ja ich weiß,ich habe schon lange nichts von mir hören lassen.Leider ist ja meine Eröffnung von meiner Ruheoase ins Wasser gefallen aber der nächste Termin steht und bleibt.
Aus diesem Grund habe ich mein Räumschen etwas umgeräumt und Neu sortiert,die Bilder folgen noch.
Zur Zeit bin ich am vorbereiten für den Markt im November in Meerholz und für meine 2 Eröffnungsfeier.
Und das Stricken kommt noch dazu,meine Schals kommen so gut an das ich schon kleine Blasen an den Finger haben,aber was macht man nicht alles für seine Leidenschaft.
Bald wandern auch ein paar Bilder hier hinein.

Freue mich auf Eure Kommentare,Anregungen und und und
Eure Sandra