Freitag, 27. September 2013

Mein Räumschen

Wie versprochen kommen hier die Fotos von meiner NICHT aufgeräumten kleinen Oase des Glücks.





So sieht es aus wenn ich mich Frei entfalte bei meiner Arbeit,alles liegt rum und ICH muss das auch wieder alles in Ordnung bringen. Aber was macht Frau nicht alles wenn sie so einen tollen Raum zum Arbeiten hat.......

So,gerade fertig geworden,wie versprochen kommen Heute noch so manch Werk von mir 
Rundschal passend zur Beanie gestrickt mit XXL Garn.

Fotos von meinem Räumschen zeige ich Euch heute auch noch 
LG fürs Erste

Donnerstag, 26. September 2013

Sonntag 29.09.

Einen schönen Guten Morgen,
ja am Sonntag ist es endlich soweit und ich stecke mitten in den Vorbereitungen,ich glaube nur das mein Kleines Räumschen dem Ansturm nicht gewachsen sein wird aber wie man sagt" In der kleinsten Hütte ist Platz"
Freu mich schon riesig.
Wenn ich diesen Tag überstanden habe,werde ich mich auf meine Ausstellung im November in Meerholz vorbereiten und ich habe noch ein weiteres Objekt geplant aber dazu viel viel später.
Hier möchte ich Euch Heute ein paar Bilder von den Vorbereitungen für Sonntag zeigen.
Also seid gespannt,ich werde Heute den ganzen Tag Aktualisieren.
Erstmal noch 2 Werke die ich schnell gestrickt habe.Ich liebe so XXL Garn,geht Rucki Zucki.


Samstag, 21. September 2013

Heute war ich im Nähfieber

Heute hatte ich meinen Nähtag,ich hatte mal Zeit ein paar Kleinigkeiten anzufertigen,
bald ist ja die Einweihung meiner Nähwerkstatt und dafür habe ich Heute noch so einiges genäht. 
Hier ein kleiner Auszug davon


Und wie gefällt es Euch,freue mich auf Eure Meinungen

Freitag, 20. September 2013

Mal wieder was Neues

Einen schönen Guten Morgen an alle,
schon lange nichts mehr von mir hören lassen aus diesem Grund zeige ich Euch Heute mal ein paar Werke die ich für meine Eröffnung und meinen Shop angefertigt habe.

Hier ein kleiner Auszug von meinen Vorbereitungen für den Sonntag.









Mittwoch, 4. September 2013

DekoRausch

Ja,Heute war es mal wieder soweit.
Ich bin mit meiner Freundin in die Dekowelt eingetaucht.
Hier einige Impressionen von mir,teilweise war ich total überfordert und hatte den totalen Flash.
Aber seht selbst.







Und hier meine kleine Ausbeute



Sonntag, 1. September 2013

Mal was Neues

Hallo, nun ich dachte mir warum versuche ich mich nicht mal an den beliebten Loop´s.
Also hab ich mich in meine Nähstube verdrückt und das Ergebnis ist garnicht so schlecht wie ich meine.

Seht selbst,ich glaube ich werde für Weihnachten mal einige Nähen,als Geschenk doch immer ne tolle Idee. Oder????